Bundeskampagne JETZT!

Der Bundestagswahlkampf ist vorbei.

Die Kampagne für den bundesweiiten Volksentscheid geht jetzt erst los.

Wenn wir unser Ziel den bundesweiten Volksentscheid, erreichen wollen, und zwar so schnelll wiie möglich, dann sollten wir uns darüber im Klaren sein: Die Voraussetzung, damit sich die CDU in dieser Frage endlich bewegt, ist, dass die Bürgerinnen und Bürger dies vehement öffentlich, also auch auf der Straße, einfordern:

Echte Demokratie jetzt! Mit dem bundesweiten Volksentscheid! Darum geht es.

Die Kampagne geht jetzt erst los.

Mehr Demokratie e.V. ist der Verein, der vor 25 Jahren gegründet wurde, um die Einführung des bundesweiten Volksentscheides zu ermöglichen. Damit ist es auch die Verantwortung von Mehr Demokratie, alles zu tun, um eine wirkungsvolle Bundeskampagne ins Werk zu setzen. Darum geht es in unserem Antrag für die Mitrgliederversammlung am 23. und 24. November in Erfurt, den wir hier dokumentieren und zur Diskussion stellen (siehe folgender Link zum Anklicken):

 

Antrag

 

Zum Seitenanfang